• BBBank

Banken gibt es viele. Aber die BBBank ist die einzige bundesweit tätige genossenschaftliche Privatkundenbank, die Beamten und Arbeitnehmern des öffentlichen Dienstes einzigartige Angebote macht. Zum Beispiel das Bezügekonto mit kostenfreier Kontoführung (1).

Davon können auch Mitglieder des Verbandes der Privates Sicherheit profitieren.

www.bbbank.de/dbb
  • Multimedia Reparaturservice für VPS-Mitglieder

Als kompetenter Kooperationspartner bietet die Vielcom GmbH den Mitgliedern des Verbandes Private Sicherheit einen 15-prozentigen Rabatt auf alle Elektronik Reparaturen. Die Experten der Vielcom GmbH reparieren seit 2001 alle

gängigen Tablet-PC, Smartphone und Notebook Marken. Ob Wasserschäden, Displaybrüche, Lade- oder Software Probleme, alle Schäden werden in kürzester Zeit behoben und das Gerät wird portofrei an die Mitglieder zurück geschickt.

www.vielcom.de
  • DPolG-Service

...wir haben, was ihr sucht: günstige Mobilfunkrahmenverträge für alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst (inkl. Partner und Familienmitglieder) und zusätzliche Angebote exklusiv für Mitglieder der DPolG, Mitarbeiter der BBBank und deren Partnergewerkschaften. Vom PKW über Uhren bis hin zu preiswerten Reifen und vielem mehr ? Ihr profitiert von besten Konditionen und von unserem umfassenden Service:

Viel Freude beim Einkaufen und Schnäppchen jagen!

HerzlichstEuer DPolG Service Team

www.dpolg-service.de